Zurück zu Qual der Wahl: Schlanke SB in großem Raum bei 3,5 m Hörabstand, wandnah

Antwort auf: Qual der Wahl: Schlanke SB in großem Raum bei 3,5 m Hörabstand, wandnah

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Qual der Wahl: Schlanke SB in großem Raum bei 3,5 m Hörabstand, wandnah Antwort auf: Qual der Wahl: Schlanke SB in großem Raum bei 3,5 m Hörabstand, wandnah

#10137
Vadder
Verwalter

Hi,

lass Dich nicht verunsichern. ER4 mit 7zöller sind eine ganz spezielle Kombi. Die Chassis bei der SB 23/3 passen schon. So gut, dass ich vor etlichen Monaten mal einen groben Entwurf gemacht habe. Das dicke Kind war in schlank nämlich auch bei mir in den Bauoptionen enthalten.

SB 23/3 schlank

Tiefe weiß ich nicht mehr und war gerade auch zu bequem zum ausrechnen 🙂

Viele Grüße
Vadder

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/10137/