Zurück zu Line 52 und 54 – da passt vielleicht noch was dazwischen.

Antwort auf: Line 52 und 54 – da passt vielleicht noch was dazwischen.

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Line 52 und 54 – da passt vielleicht noch was dazwischen. Antwort auf: Line 52 und 54 – da passt vielleicht noch was dazwischen.

#10603
Max (A)

Hallo Kai,

ich kann mir gut vorstellen, dass in der Linie 7 so etwas in der Art auftauchen könnte.
Udo hat ja einen Nachfolger für die LP angekündigt.
Ob die dann einen ER4 bekommt oder den Keramik-HT, kann nur Udo beantworten.

@Henning, das wäre dann die Linie 5-6.
Udo zählt neuerdings einfach durch.
In meinen Augen ist die Nomenklatur der SB-Serie klarer.

Viele Grüße

Max

Edith sagt: die LP hätte dann natürlich zwei 7er und nicht zwei zusätzliche 5er.
Das hatte ich in Deiner Anfrage überlesen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/10603/