Zurück zu Sparky´s Granduetta

Antwort auf: Sparky´s Granduetta

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sparky´s Granduetta Antwort auf: Sparky´s Granduetta

#10907
Sparky

Guten Morgen Carpenter,

da ich 19er Buche Leimholz Bretter auf 10er MDF-Platten aufgepanzert habe, wiegen die Trümmer fertig um 120kg die Seite.

Die Trümmer sind etwa 1400 hoch, 400 breit und 494 tief (auf 22er MDF gerechnet)
Dabei ist dann der BR 365×44 und 330 tief.

Die Nettovolumina der Kammern wären (Angaben ca.):
HT: 0L (Der ER4 ist einfach eingelassen mit einer Moosgummiplatte zur hinteren Abdichtung)
MT: 23L
TT: 206L

Die Angaben sind grob überschlagen und nicht bis auf den Kubikmillimeter jedes Versteifungsbrettchens berechnet, aber auf plus minus ein paar Zerquetschte kommt es da nicht an.

Wenn der Baubericht erscheint, gibt es dazu auch eine Zeichnung.
Ich muss Udo noch einmal heimsuchen bzgl. einer Komponente, die mir zur Fertigstellung noch fehlt 😉

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/10907/