Zurück zu SB18 oder U_Do`s im Heimkino? Evtl. mit SB18 als Center?

Antwort auf: SB18 oder U_Do`s im Heimkino? Evtl. mit SB18 als Center?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) SB18 oder U_Do`s im Heimkino? Evtl. mit SB18 als Center? Antwort auf: SB18 oder U_Do`s im Heimkino? Evtl. mit SB18 als Center?

#11256
sirstrom

Hi Ollum,
Matthias hat das wirklich sehr schön beschrieben. Auch ich finde mich da in vielen Stufen wieder.

Hi Justus,
sorry, aber da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Probe hören kann schon sehr hilfreich sein. Auch wenn man sich das vielleicht nicht gleich leisten kann, so ist es aber eventuell möglich einen Bausatz zu wählen, der später weiter ausgebaut werden kann.
Ich wusste sofort, dass es mal die Duetta sein soll. Gekauft habe ich damals die TOP. Heute bin ich froh, das ich aufrüsten kann.

Viele Grüße, Uwe

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/11256/