Zurück zu SB18 oder U_Do`s im Heimkino? Evtl. mit SB18 als Center?

Antwort auf: SB18 oder U_Do`s im Heimkino? Evtl. mit SB18 als Center?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) SB18 oder U_Do`s im Heimkino? Evtl. mit SB18 als Center? Antwort auf: SB18 oder U_Do`s im Heimkino? Evtl. mit SB18 als Center?

#11986
Ollum

Hi Justus, das Angebot würde ich tatsächlich gern annehmen. Eigentlich wollte ich ja nichts hören, was momentan unerschwinglich ist, aber nach Celle ist es wirklich keine Weltreise.
Bin bis Ende Januar beruflich zu sehr eingebunden, würde mich Anfang Februar per PM melden, ok?

Und danke Elvis3000 für die SB18-Bestärkung, bei Blindbestellung würde es die wohl werden als Front und Center, mal sehen, was Justus so zu bieten hat.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/11986/