Zurück zu Netzteil für Hifi-Berry

Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

Startseite Foren Verstärker und Co Netzteil für Hifi-Berry Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

#12325
n8flieger

Es ist nur im Gespräch dieses „Ich kenne jemanden, der wen kennt, der bei einer Firma arbeitet, die solche Netzteile bauen“ aufgetaucht. Also hab ich einfach mal die schon weiter oben genannten Ansprüche an so ein Gerät genannt. Ich erwarte ja nicht, dass mir so etwas auf dem Silbertablett gereicht wird, aber wer weiß, vielleicht lerne ich ja weitere Bastler kennen….

Momentan begnüge ich mit mit der Interimslösung: Festplatte an Fritzbox als NAS und Stream via VLC-App mit iPhone oder TV.

Aber der Plan für diesen Pi-Streamer ist im Kopf

Gruß Enrico

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/12325/