Zurück zu Rauschen, Knacksen, Brummen und andere Übel in der Elektronik

Antwort auf: Rauschen, Knacksen, Brummen und andere Übel in der Elektronik

Startseite Foren Verstärker und Co Rauschen, Knacksen, Brummen und andere Übel in der Elektronik Antwort auf: Rauschen, Knacksen, Brummen und andere Übel in der Elektronik

#12331
Matthias (DA)

Sehr geil, danke 🙂

Dann muss ich wohl mal inner Nacht und Nebel aktion den Strom direkt ausm Verteiler holen 🙂

Hast Du irgendwelche Erfahrungswerte welche Ausgleichsspannungen da so üblicherweise fließen können? Ich fand 60V versus 10V schon ne dicke Portion… und 10V sinds ja immer noch, bekomm ich die auch noch weg? Oder lässt ein Rest sich nicht vermeiden?

Und ja, ich bin mir sicher, das hier alles Mögliche und Unmögliche wild verkabelt wurde…

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/12331/