Zurück zu Nennimpedanz SB240 / Kombinationsmöglichkeiten

Antwort auf: Nennimpedanz SB240 / Kombinationsmöglichkeiten

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Nennimpedanz SB240 / Kombinationsmöglichkeiten Antwort auf: Nennimpedanz SB240 / Kombinationsmöglichkeiten

#12333
TFS

Hallo Udo, danke dass du dich meldest 🙂

Ok also mit deiner Erklärung und dem Impedanz verlauf komme ich dann auch auf 4 Ohm Nennimpedanz. Dann passt das ja.

Die SB417 Ist natürlich Designtechnisch ein absoluter Hingucker durch die vielen Chassis und dem schlanken auftreten und bietet dahingehend auch viel designtechnisches Potential. Da ich aber Finanziell dazu gezwungen bin mein HK stück für Stück aufzubauen werd ich wohl eher zur SB240 greifen…

…gerade unter diesem Aspekt, bietest du auch “upgrade Sets” an? um von SB 18 auf 36 oder 240 aufzuwerten? Konnte diese im Shop nicht finden. Oder ist das dann im Einzelfall mit dir abzusprechen?

Ja ich weiß das mit dem Hören, aber dein Hörstudio ist für mich halt alles andere als der nächste weg. Irgendwann werde ich auf alle fälle mal den Weg zu dir finden, ganz sicher! Spätestens wenn ich mir ein Anschaffung aus den Reihen der Eton-Boxen leisten kann…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/12333/