Zurück zu Qual der Wahl: Schlanke SB in großem Raum bei 3,5 m Hörabstand, wandnah

Antwort auf: Qual der Wahl: Schlanke SB in großem Raum bei 3,5 m Hörabstand, wandnah

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Qual der Wahl: Schlanke SB in großem Raum bei 3,5 m Hörabstand, wandnah Antwort auf: Qual der Wahl: Schlanke SB in großem Raum bei 3,5 m Hörabstand, wandnah

#12401
Rincewind

Hallo Aki!

Schau Dir das Bild an:

SB23/3

Ungünstiger geht wohl kaum. Besucher finden den Klang gut. Die verwendete Form ragt nicht stark in den Raum rein. Vielleicht auch ein Argument für die breite Version der 23/3? (Ja, ich habe die Thread-Überschrift gelesen. Doch von den gehörten SB23/3, überzeugt mich klanglich die „Dicke“-Version am besten)

SB23/3

Grüße
Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/12401/