Zurück zu Linie 53

Antwort auf: Linie 53

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Linie 53 Antwort auf: Linie 53

#12453
sirstrom

Hallo Tmoo, hallo Matthias,
ich kann mich erst mal anschließen. War auch mit einer Abordnung aus Ostwestfalen dabei.
War ein toller Tag! Auch was die unterschiedlichen Lautsprecher angeht. Alle richtig gut!

Chris aus der Ostwestfalentruppe hat besonders gut die Linie 43 gefallen. Ich kann mich da auch nur anschließen. Gut, die Line 54 und die Duetta sind natürlich auch eine Klasse für sich (:
Dennoch, die Line 43 ein Lautsprecher wo viele schwach und infiziert werden. So auch Chris.
Bin mal gespann ob und was er nun baut. Er schwankt zwischen der U_do Serie und der Linie 43.
Aber ich denke, nur weil das Budget nicht so groß ist.

Die U_dos haben wir perönlich auch seeeeehr gut gefallen. Speziell die U_do 4. Als Einsteigerlautsprecher sicher nicht zu bezeichnen. Da ist nur der Preis klein. Der Bass dafür schon richtig groß.

Rincewind war auch zugegen. Da haben wir uns gleich über die Netztteile für den Raspberry austauschen können. Was für ein Zufall, dass er gerade noch zwei weitergeben kann. Eins für Nikklas und eins für mich (:

Es war mal wieder super bei Udo. So eine kleine Reise sollte “Mann” öfter machen. Vielen Dank für den schönen Tag an Udo.

VG, Uwe

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/12453/