Zurück zu Streaming

Antwort auf: Streaming

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Streaming Antwort auf: Streaming

#12555
Sparky

Guten Abend,

OT: Mich fasziniert das eher. Was die in den letzten Jahren mit maschinellem Lernen erreicht haben ist beeindruckend. Von „echter“ KI zwar noch entfernt, aber auf gutem Wege. Siehe den Google-Übersetzer, anfangs hat der nur Texte á la „Wir bewunschglücken sie zu Erwerb dieses Device. Bitte Kraftzelle einlegen!“ generiert, mittlerweile übersetzt der fast immer grammatikalisch korrekt und nachvollziehbar. Ich nutze Google gern, im Austausch gegen meine Privatsphäre ist es eine riesige Informationsquelle.

Und wenn Skynet kommt, dann läuft es auf Andoid 😉

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/12555/