ZurĂĽck zu Linie 53

Antwort auf: Linie 53

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Linie 53 Antwort auf: Linie 53

#12564
Vadder
Verwalter

Moin TMoo,

die erste Nacht ist um 🙂 Und???

Jetzt ohne Quatsch. Ich hatte ja ein ähnliches Problem. Und „eigentlich“ ist keine Lösung. Dir wird ständig das „trotzdem“ im Hinterkopf herum spuken.
Die Linie 53 ähnelt im Frequenzverlauf meiner S84. Sie ist genau das, wonach ich mal bei Udo gefragt hatte, nämlich „Kannst Du mir nicht einen ER4 in die Symphony bauen?“.
Das wäre dann wieder die WAF-Lösung gewesen. Meine war immer ein tieferer Bass für Orgelstücke und die Samtigkeit der Duetta.

Kurz gesagt: Bau die Duetta!
Die geht wie Matthias schon geschrieben hat auch gut auf 25 qm und in 30 cm Breite.
Wenn Du sie auf beengtem Raum hören willst, komm einfach zu mir nach Duisburg. Ich habe auch noch die S84 zum Vergleich hier stehen.

Viele GrĂĽĂźe Vadder

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/12564/