Zurück zu To Bi or not to Bi…amp – Verstärkerkonfiguration

Antwort auf: To Bi or not to Bi…amp – Verstärkerkonfiguration

Startseite Foren Verstärker und Co To Bi or not to Bi…amp – Verstärkerkonfiguration Antwort auf: To Bi or not to Bi…amp – Verstärkerkonfiguration

#12592
bu

Danke auch hier nochmal an Matthias, der mich – wenn ich mal in Duetta Schlagdistanz (knappe Stunde Fahrt) bin – gestern Abend aufgenommen hat.

Der Unterschied zwischen AVR und HifiAkademie war beim Umstöpseln schon sehr deutlich. Der HifiAkademie klang wesentlich runder. Als hätte man den Klang vom AVR zusammengestaucht. HA auch wesentlich wärmer.

Duetta hören war in jedem Fall fein. Alleine schon die Klötze vor sich zu haben die keinerlei Anschein machen das daraus die Musik kommt macht einen glücklich.
Evtl. muss ich doch nochmal nachlegen damit ich mir auch wirklich keinen Subwoofer bauen muss.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/12592/