Zurück zu Duetta … im Wohnzimmer

Antwort auf: Duetta … im Wohnzimmer

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Duetta … im Wohnzimmer Antwort auf: Duetta … im Wohnzimmer

#12599
Matthias (DA)

Nice, viel Freude dabei!

Und in der Tat, die sketchup dient nur zur Veranschaulichung, die excel tabelle ist das letztgültige Maß, macht ja auch Sinn, da man die ja anpassen kann.

Aber hey, der Titel macht mich neugierig, bezieht sich Wohnzimmer auf den Bestimmungsort oder auf die Temporärwerkstatt? 😍😂👊✌👍

Frohen Bau wünsche ich. Vor 7 Jahren hab ich den Bau begonnen und nie bereut

Matthias

PS: lass Deine Freundin bei der Farbe / Furnier mitreden, das hilft ungemein. Und wenn die Duetta dann mal steht werden ihr schon die Ohren aufgehen, die wirkt für sich. Nur während dem Bau bloß nicht die Rohbauten sehen lassen, das wär bei Anna beinahe schief gegangen 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/12599/