Zurück zu Duetta … im Wohnzimmer

Antwort auf: Duetta … im Wohnzimmer

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Duetta … im Wohnzimmer Antwort auf: Duetta … im Wohnzimmer

#12611
Matthias (DA)

Moin Jan, unterschätz das Streichen nicht,
Wenn weiß würde ich Birke Furnier nehmen und osmo Hartwachsöl weiß.
Außer vom Lackierer und auf Gehrung hab ich ich mit Lack noch kein weitklich tolles Ergebnis gesehen 🙁
Um das Schleifen wirst du aber nicht herumkommen wenn es gut werden soll. Das dann vielleicht doch im ausgeräumten Bad, leichter zu reinigen.

Lackauftrag kann aufwändiger werden als der Gehäusebau, vielleicht kleb noch 3mm mdf drauf um die Kantenbreite zu verringern.

Ganz wichtig ist es aber, erst alles fertig und schön zu machen bevor du die Elektronik einbaust.

Einmal Provisorium stehts ruckzuck ein halbes Jahr als Rohbau rum weils so schön klingt 🙂

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/12611/