Zurück zu Vorverstärker für Röhre?

Antwort auf: Vorverstärker für Röhre?

Startseite Foren Verstärker und Co Vorverstärker für Röhre? Antwort auf: Vorverstärker für Röhre?

#12705
Alechs

Hallo.

Ich habe keine Ahnung 😀 Muss der denn eine Röhre haben? Ansonsten gibt es ja welche von Project zum Beispiel:
http://www.pro-ject-shop.de/preboxs.php?prod=preboxs&cat=preamp&lang=de

Wobei das echt euer ist, um „nur“ eine Fernbedienung zu benutzen. Wenn ein VV, dann vielleicht auch einen, der einen Anschluss für einen Plattenspieler hat, falls man irgendwann einen kaufen will.

– Ich kann ja auch versuchen zu erklären, wie alles angeschlossen ist. Also einen Cincheingang werde ich für den RaspberryPI nutzen (warte noch auf Ström).

– Einen für den Blurayplayer

– Einen für den TV. Am TV sind dann Amazon Fire TV etc. über HDMI Kabel angeschlossen ist

Alex

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/12705/