Zurück zu Vorverstärker für Röhre?

Antwort auf: Vorverstärker für Röhre?

Startseite Foren Verstärker und Co Vorverstärker für Röhre? Antwort auf: Vorverstärker für Röhre?

#12713
Alechs

Super. Ich glaube ich habe aber einen Denkfehler. Ich muss doch die Cincheingänge am Vorverstärker nutzen? Also ich verbinden den Cinchout am VV mit einem Cincheingang an der Röhre zum Beispiel AUX1. Wenn ich nun den Blurayplayer an AUX2 und den TV an AUX3 anschließe, funktioniert die Idee mit der Fernbedienung nicht oder?

Ich muss schon die Teile an den VV anschließen? Ich würde den gerne ausprobieren
http://www.ebay.de/itm/262823175264?ul_noapp=true

Dann brauche ich eine Art “Cinchswitch”? Sowas habe ich noch rumliegen:
https://www.amazon.de/gp/product/B000NZM9F6/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Alex

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/12713/