Zurück zu Vorverstärker für Röhre?

Antwort auf: Vorverstärker für Röhre?

Startseite Foren Verstärker und Co Vorverstärker für Röhre? Antwort auf: Vorverstärker für Röhre?

#12723
Rincewind

Hallo Alex!

Den kleinen China-PreAmp mit Display habe ich vor kurzen in einem anderen Shop bestellt. Wenn das Teil da ist, wird’s verfrickelt 😉 Erfahrungsbericht im Live-Thread, aber bis dahin wird es wohl erste Knospen an den Bäumen geben…

Falls Du einen guten PreAmp suchst, dann such mal nach „RemPre Dantimax“ – den Bildern nach 6 Eingänge mit FB. Der PreAmp soll dem Hören&Sagen nach auch recht gut sein. Einer der Nachbauer ist recht zufrieden damit. Da die Dantimax-Webseite keinen Update seid über 3 Jahren erhalten hat, würde ich vor einem eventuellen Kauf den Kontakt zum Verkäufer suchen…

Falls Du danach noch einen PhonoPre löten willst: 2Pi PhonoPre für MM Tonabnehmer
Allerdings kann ich noch nicht selbst sagen ob das Teil was taugt, da ich noch nicht fertig mit dem Löten bin.

Grüße
Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/12723/