Zurück zu Vorverstärker für Röhre?

Antwort auf: Vorverstärker für Röhre?

Startseite Foren Verstärker und Co Vorverstärker für Röhre? Antwort auf: Vorverstärker für Röhre?

#12772
Alechs

Also der PGA2311 sieht interessant aus. Wisst ihr wie das bezüglich Garantie ist? Falls mal was kaputt geht? Das sind immerhin 100Euro und der Verkäufer ist in China. Bezglich Sicherheit (PE, Sicherung etc.), muss ich mir keine Gedanken machen?

Ich habe noch den Pro-Ject Pre Box DS gefunden. Der Vorgänger „SE“, soll ziemlich gerauscht haben. Beim „DS“ sollen sie es weitestgehend behoben haben:
http://www.justhifi.de/Pro-Ject_Pre-Box-DS-Kundenruecklaeufer_a9992.html?r=ggshp9992&var=31338

Den probiere ich nun auch aus. Kostet 270Euro (OVP 356) bei „justhifi“ (Kundenrückläufer).Ich hoffe die „relaisgesteuerte Lautstärkeregelung (64 Stufen, 1 dB) “ ist feinfühlig genug.

Alex

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/12772/