Zurück zu Vorverstärker für Röhre?

Antwort auf: Vorverstärker für Röhre?

Startseite Foren Verstärker und Co Vorverstärker für Röhre? Antwort auf: Vorverstärker für Röhre?

#12854
Michael

Hallo,

einen Vorverstärker brauchst du ja nicht. Birger Maaß hat was schickes zum bastel mit seiner Biino Baureihe. Einfach mal nach googlen. Mehr Infos HIER

Mit der Biino Reihe kannst du eine Controlleinheit mit Volume und Eingangswahl aufbauen und es läßt sich schick fernsteuern. Die Fernbedienung vom AppleTV, schön klein und schick funktioniert schon in der Grundeinstellung und ist also vorprogrammiert. Andere Fernbedienungen kann man anlernen.

Da ich erst nur die Platinen zu Hause hab kann ich noch nicht mehr dazu sagen. Scheint aber ein interessantes und ausbaufähiges System zu sein.

Gruß Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/12854/