Zurück zu Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Startseite Foren Verstärker und Co Welche Verstärker habt und nutzt ihr? Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

#13018
Thomas Goebel

Oh Mann….wenn ich das hier so lese….ich krieg ja echte Minderwertigkeitskomplexe…

Bei mir werkelt nur ein einziger Verstärker (den den Namen Verstärker auch verdient) und das ist ein Selbstbau.

Es handelt sich dabei um eine modifizierte Variante des Grommes 260A. Das Netzteil ist in Halbleitertechnik ausgeführt und die beiden Monostufen sind in einem einzigen Gehäuse untergebracht.

Röhrenverstärker abends

Dafür doktor ich zum Ausgleich noch an einem Triodenverstärker herum, der pro Kanal mal 2 Stück 300B erhalten soll.

P.S.:
Irgendwie scheint es ein Problem mit dem verlinkten Bild zu geben…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13018/