Zurück zu Kaufberatung: Plattenspieler zum Einstieg in die Vinylwelt

Antwort auf: Kaufberatung: Plattenspieler zum Einstieg in die Vinylwelt

Startseite Foren Verstärker und Co Kaufberatung: Plattenspieler zum Einstieg in die Vinylwelt Antwort auf: Kaufberatung: Plattenspieler zum Einstieg in die Vinylwelt

#13027
Justus (CE)

Hallo bauerwilkins,

die Seite von Lucky ist echt gut und hat mir sehr geholfen. Danke für den Tipp.

Es ist jetzt ein Metz TX 4963 geworden, weil der noch relativ günstig zu bekommen war. Für die Zukunft suche ich aber noch nach einem Dual 704.
Als Tonabnehmer konnte ich einen Goldring 920 IGC ergattern. Ich hab zwar keine Ahnung, wie gut die Nadel ist, aber für den Anfang reicht’s.

Gruß
Justus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13027/