Zurück zu Uservorstellung: Harald

Antwort auf: Uservorstellung: Harald

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Uservorstellung: Harald Antwort auf: Uservorstellung: Harald

#13032
Monti

Hallo Harald,

ich habe es bisher aus den gleichen Gründen auch noch nicht auf das legendäre Sofa geschafft bzw. wenn ich mal in der Nähe war passte es bei Udo nicht.

Wenn es irgendwann mal konkret um die Duetta geht: die steht ja vermutlich inzwischen wirklich in fast jedem Winkel von Deutschland und es findet sich bestimmt auch näher als 600 km jemand, bei dem Du sie hören kannst. Das gilt grundsätzlich auch für alle anderen Bausätze, da dürfte aber die Dichte nicht so groß sein.

Schau doch als erstes einfach mal in die Probehören-Landkarte und wenn sich da nichts findet direkt hier im Forum nachfragen, ob jemand in Deiner Umgebung den/die gewünschten Bausätze hat und bereitwillig vorführt.

Ciao
Chris

P.S. Duetta in Berlin kann ich dir anbieten! 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13032/