Zurück zu Canton Ergo RCL ablösen. Vielleicht SB 23/3?

Antwort auf: Canton Ergo RCL ablösen. Vielleicht SB 23/3?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Canton Ergo RCL ablösen. Vielleicht SB 23/3? Antwort auf: Canton Ergo RCL ablösen. Vielleicht SB 23/3?

#13064
dan36

Danke Jungs, Fragen klar beantwortet. 🙂

@bu
Du könntest die Rohre kürzen, und wenn du meinst es hätte sich verschlechtert bestellt du einfach neue. Vorausgesetzt du bekommst die so einfach ohne etwas zu beschädigen aus der Box raus. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man den Unterschied ohne es zu wissen gar nicht bemerkt.
Gibt es eigentlich irgendwo etwas zu deiner SB23 zu lesen bzw. Bilder?

Ist es üblich etwas Dämmung am BR-Rohr wegzulassen oder ist das eine Eigenheit dieser Konstruktion? Ich meine bei meiner SB18 geht die Wolle bis zum BR-Port (aber nicht rein).

Viele Grüße
Dan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13064/