Zurück zu Soundbar ADW

Antwort auf: Soundbar ADW

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Soundbar ADW Antwort auf: Soundbar ADW

#13135
schlamperl

Nabend Matthias,

welche Bauteile gibt es denn noch, welche Du verarbeitet hast, b.z.w. welche Chassi neu?
Ich habe noch aus 2006-2007 die Fostex FE168 EZ Sigma hier rumfliegen, welche aber für so ein Projekt etwas ubertrieben wären. (Noch nie verbaut, ganz frisch)

Ich selber mag ja auch eher Stereo hören in BIG aber alles klein und schön verpackt, für diese SmalTV, mit einem guten Klang ist genau das was ich suche. Zudem bin ich ein Visatoner, ich mag sie einfach und gebaut, verbaut seit meinen Jugendzeiten.

Gebaut habe ich schon so manche von Udo, jedoch nie für mich! SB36, FT12,und die Sat 1.. fürs Heimkino und als Letzte die 36 Center + 10%, welche noch in MACHE
ist.

Ich hätte gern was in Richtung von Breite wie der TV, darf aber die höhe von 10 cm und Tiefe 15, 20 nicht überschreiten. Wäre auch schön wenn Udo in dieser Richtung mal was entwickeln würde.

Ich träume mal und warte!

Gruß Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13135/