Zurück zu Münchner Kaffeekränzchen

Antwort auf: Münchner Kaffeekränzchen

Startseite Foren User trifft User Münchner Kaffeekränzchen Antwort auf: Münchner Kaffeekränzchen

#13182
derFiend

So, derzeit wären wir zu 4. was eine ganz gute Größenordnung ist.

Passt euch der vorgeschlagene Termin?

@Max wär prima wenn das klappt, wollte die U_Do1 bei Udo hören, aber er hatte sie leider nicht da…
konsequenterweise bau ich dann auch grad an ner SB12, die mich überzeugt hat. Ich wüsste aber gerne was an mir vorbeizog 😉

Achja, und ich hab hier nur einen vernünftigen Verstärker im Moment. Der Rest fällt unter “da kommen wirklich töne raus”. Also wenn sich jemand bemüßigt fühlt einen weiteren mitzubringen, gerne 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13182/