Zurück zu Münchner Kaffeekränzchen

Antwort auf: Münchner Kaffeekränzchen

Startseite Foren User trifft User Münchner Kaffeekränzchen Antwort auf: Münchner Kaffeekränzchen

#13218
derFiend

Na einer mehr wird das Kraut nicht fett machen.
Und auch wenn ich gerne jeden hier kennenlerne, muss ich leider sagen das Du damit der letzte bist. Irgendwann steigen wir uns sonst gegenseitig auf die Füße 😉
Und da die Frage nach dem ER4 eh schon aufkam, wäre es toll wenn Du die Duetta Top + den Yamaha mitbringst.

– Max1 Mona (bitte mit Verstärker, 2.1 hab ich ned)
– Max2
– Paul U_Do1
– Jensen
– Georg SB417 und SB12
– MartinK Duetta Top + Yamaha AX900 Verstärker

@all die Bluestone und FT15 hab ich jetzt mal aussen vor gelassen, einfach weil mit SB12 und U_Do1 schon zwei LS in der „Größe“ da sind, und auch weil ich es besser fände wenn man LS hört die auch bei Udo zu erwerben wären. Falls aber bei einem von euch ausserordentliches Interesse an den beiden LS herrscht, bin ich keinesfalls dagegen 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13218/