Zurück zu Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1 Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

#13375
Daffi

Hallo Andre,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Mehr Lautsprecher sind nicht geplant- lässt die Regierung auch nicht zu (Abgesehen von evtl. einem zweiten Sub aber dank iBeam eigentlich nicht nötig).
Derzeit bin ich am Thema Raumakustik dran- Absorber, Deckensegel.

Ich bin aber an dem Punkt angeleangt, wo es mich zwar gefällt, ich mich aber dennoch immer weiterentwickeln will.. so ist das halt leider bei Hobbys 😀 ..

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13375/