Zurück zu Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1 Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

#13378
Andre

Hallo Daffi,

grundsätzlich sind Lautsprecher von ADW eine sehr gute Idee. Du wärest nicht der erste, der feststellt, dass eine ordentlich abgemischte CD im Stereo ohne Unterstützung von Sub/Center/Surround faszinierender sein kann, als künstliche Effekte. Natürlich geht hier die Empfehlung raus, mal bei Udo vorstellig zu werden oder jemanden mit ADW-Boxen zu besuchen.

Ich persönlich könnte mir vorstellen, das Contra3 rundum mit entsprechender Sub- Unterstützung was für dich wären. Oder, wenn Platz dafür ist rundrum Contra 2. Dazu der 12er ContraSub, damit es ordentlich wackelt.

Gruß
Andre

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13378/