Zurück zu Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1 Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

#13386
Daffi

Also Filme mit der Auromatic find ich schon sehr genial.. das möcht ich irgendwie nicht mehr missen.
Will die Helis einfach über mir kreisen haben 😀
Und das Thema Heimkino war bei mir schon immer ein Traum und ich glaube nicht, dass das sich bald ändern wird..

ich komme aus der Nähe von Osnabrück.
Probehören gilt ja eigentlich bei Lautsprechern immer..
Nur.. Ich bin voll berufstätig, meine Frau auch und wir haben 2 kleine Kinder.. da ist dafür leider keine Zeit..

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13386/