Zurück zu Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1 Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

#13393
max

An der Stelle drängt sich mir noch eine recht grundlegende Frage auf:
Wie groß ist denn der zu beschallende Raum?
5x SB240 + 4xSB18 + 4x SB29 schiebt sicher extrem an und wär vermutlich auch meine Kombination für ein „Overkill-Kellerkino“; in der 15m² Fernsehecke wär aber was kleineres (dafür bei gleichem Budget noch feingeistigeres) eher angemessen und ja, für Musik würde ich auch anders wählen 😉

Gruß Max

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13393/