Zurück zu Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1 Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

#13416
Andre

Um das zu beantworten solltest du die SB12 erst mal gehört haben…. Die kann ein Augenöffner sein! Und wenn man 2 davon hat, hat man in etwa eine Vorstellung was bei SB mit doppelter oder mehrfacher Membranfläche noch geht… Ich höre die 12er seit Jahren und halte sie vom P/L- Verhältnis für fast unschlagbar. SB15 oder SB18 hauen in die selbe Kerbe, sind aber schon erheblich breiter, was aber Geschmackssache ist!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13416/