Zurück zu L53 in "klein"

Antwort auf: L53 in "klein"

Startseite Foren Bau-Dokumentationen L53 in "klein" Antwort auf: L53 in "klein"

#13455
schlamperl

Hallo Udo,

bei Spulen spielen viele Faktoren eine Rolle. Schon klar! Nur deine Neusten verkaufste ja auch ohne Spulenträger, daher meine Frage.

Wenn diese auch einen Kern enthalten, klaro höhere Werte, alles io. War halt als Spass gemeint und wie Sparky schreibt, `Uhhhh es glänzt, Elster-Gen, haben wollen 😉
Unter der Prämisse “Das Auge isst mit” sind die schon einmal sehr hübsch.`

Also bitte nicht ganz ernst nehemn das GANZE!

PS: Welche Werte die Spulen bei der 53 haben kann ich mir aber auch nicht denken. Denke aber nicht dass diese solche Werte erreichen, welche nicht auch als LuftSP zu haben sind.

Schönen Abend und Gruß Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13455/