Zurück zu Bauanleitung SymASym

Antwort auf: Bauanleitung SymASym

Startseite Foren SymASym Bauanleitung SymASym Antwort auf: Bauanleitung SymASym

#13457
Matthias (DA)

Ja moin,
Wasserkühlung im Verstärker, sehr fein! Da müssen aber noch audiophilere Tassen ran – oder gleich ein ordentliches Rotweinglas…

Glückwunsch zu den Messungen, aus der Tatsache das du zufrieden bist schließe ich mal dasse gut sind 😉 – wie sähe denn ein schlechtes Ergebnis aus?

Und vor allem, schon probiert wie er sich im biamping in Kombi mit Röhre macht? Sprich symasym zur Basskontrolle und Glühwürmchen für oben rum?

Besten Dank fürs Teilen des Projekts, bin gespannt die irgendwann mal zu hören, vielleicht überzeugt mich ja doch noch jemand von dem Dingen

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13457/