Zurück zu Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1 Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

#13465
Daffi

Da ich heut abend meiner besseren Hälfte einmal mein vorhaben publizieren möchte und nach einem möglichen Termin für unseren kleinen Ausflug suchen werde..

Was haltet ihr von:

SB 36 ADW als Front,
SB 36 Center
SB 12 als Rear
SB 29 als Sub

Die oberen Kanäle bleiben erst einmal mit den Teufel Cubycon bestückt..darum werd ich mich dann mal später kümmern.

EDIT: Kann man die SB 36 auch mit einem „Schlitz“ anstatt BR Rohr ausführen…?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13465/