Zurück zu Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1 Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

#13467
max

Hi Daffi,

Das ist meiner Meinung nach eine in sich stimmige Kombination, für deinen Wohnraum auch mehr als ausreichend dimensioniert und klanglich sicher ein paar Klassen über dem Teufel System (zum Vergleich: es gibt Fertiglautsprecher mit (fast) der selben Bestückung wie der SB36 für ~6k$ pro Paar).

Wenn du dann noch rausfindest, dass du den warmen, grundtonstarken Klang der SB-Serie magst, machst du damit sicher nix verkehrt.

Gruß Max

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13467/