Zurück zu Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1 Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

#13505
schlamperl

Nabend eyedol

eine entfernte Verwandte entschieden und zwar die 36/3

Denke ich da richtig, eine 36 in 3-Wege? Wäre ja perfekt! Wenn ja, hallo Udo, wo bleibt diese?
Ne 36 als 3 Weg würde sich auch bestimmt wie geschnitten Brot verkaufen. Kein Brummbass wie viele meinen, eher nen guten, trocknen punch, wie bei der Centerversion, nur mit mehr Tiefgang.

Wobei ich manchmal denke, nen 8er unten wäre der Hit und würde je nach Chassi, sogar in aktueller Bauweise, reinpassen. Klar neue Weiche aber bestimmt auch ein gutes Update für die 36er.

Nur mal so ein Gedanke!

Gruß Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13505/