Zurück zu Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1 Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

#13531
Henning

Hi Daffi,

ich hatte die SB 36 bei Udo nach deutlich heller klingen Boxen gehört und sie damals spontan verworfen und meiner Gattin nicht empfohlen. Ein Fehler. Die Box klingt beileibe nicht dumpf, sondern betont einfach mehr den unteren mittenbereich und/oder Oberbass. Für mich heute erstklassig. Für DAS Geld…

Ich konnte die SB 36 jetzt öfters genießen und würde diese (ebenso wie die SB 23/3 und SB 417) heute jederzeit den gebauten Vota 4 vorziehen. Meine Frau niemals. Geschmacksache. Also tatsächlich Probe hören.

SB Sound rocks!

Gruß, Henning

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13531/