Zurück zu Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1 Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

#13543
nymphetamine

Hi daffi,

Frage… Is da ein gehäuse im gehäuse? Wenn ja, warum? Schau dir mal die bauberichte durch… Es gibt viele, die durch biege-mdf bzw. Durch eine planken und viel schleifpapier rundungen gezaubert haben. Andere wiederum haben die boxen durch eine art sandwich-technik rund gebaut… Ich bin grad am handy, deswegen bissle kompliziert links zu posten… Aber schau dir mal die bauberichte der sb18 an… Da hat das einer (sorry… Kopf grad bissle löchrig, deswegen kann ich mich an den user nicht erinnern) das sehr schön dokumentiert… Ebenso gibts im forum einige baufortschrittsbeschreibungen (keine offizielle bauberichte), in denen dieses thema sehr gut besprochen wurde

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13543/