Zurück zu Center zu BlueNote 2

Antwort auf: Center zu BlueNote 2

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Center zu BlueNote 2 Antwort auf: Center zu BlueNote 2

#13675
Braini75

Hallo Matthias,

mir fehlt der Bass nur beim Heimkino. Habe eine Yamaha, und der ist sicher dem 4308 alleine Aufgrund der HDMI Eingänge für mich überlegen. Die Einstellungen sind soweit auch in Ordnung. Der Bass ist bei Musik mehr als ausreichend, aber mir fehlt halt beim Filme schauen der letzte Punch. Ich baue mir auf jeden Fall noch einen Sub, wird nur noch eine Weile dauern.

Der ER4 in der Linie 52 läuft jetzt im Testgehäuse seit gestern Abend. Die ersten Töne waren echt grausam. Der ER4 ist echt eine Diva. Aber er wird mir jeder gelaufenen Stunde besser:-)

LG
Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13675/