Zurück zu Netzteil für Hifi-Berry

Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

Startseite Foren Verstärker und Co Netzteil für Hifi-Berry Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

#13681
Rincewind

Hallo!

Ich bin mir absolut sicher, dass zum einem jeder einen DAC Favoriten hat und zum anderen weiß ich, dass der HiFiBerry DAC (welcher Version auch immer) nicht das NonPlusUltra ist.
Ich halte den HiFiBerry DAC oder andere preiswerte Raspi DAC Karten für einen sehr guten Einstieg und bei Gefallen auch für eine gute Lösung für das Abspielen digitalisierter Musik.

Meine Frage an Euch ist: Ist dieser Thread über Netzteile für HiFiBerry DAC der optimale Platz um sich über andere DAC’s auszutauschen?

Grüße
Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13681/