Zurück zu Duetta "Monti"

Antwort auf: Duetta "Monti"

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Duetta "Monti" Antwort auf: Duetta "Monti"

#13685
Monti

Hallo Harald,

durch das Ölen ist alles insgesamt etwas dunkler geworden. Der Fachmann sagt dazu wohl auch „angefeuert“, weil die Strukturen bzw. Maserung deutlicher hervortritt. Dieser Effekt wirkt bei den Seitenwänden vielleicht etwas stärker, weil die dunklen Schichten die Seitenwände insgesamt dunkler erscheinen lassen.

Die Risse sind inzwischen geflickt, näheres dazu in meinem Baubericht…

Bei der ersten Oberflächenbehandlung habe ich einen Schwamm genommen, nach dem Flicken der Risse hab ich es dann mit einem breiten Pinsel versucht, das ging für meinen Geschmack besser.

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13685/