Zurück zu Netzteil für Hifi-Berry

Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

Startseite Foren Verstärker und Co Netzteil für Hifi-Berry Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

#13772
n8flieger

Hallo,

ich habe fertig!

Gebaut…natürlich

Mein Raspi-Player wird angetrieben durch ein Kniel Linear Netzteil CÜ5.3, welches ich in der Bucht gefangen habe für einen fairen Preis. Das Unterteil ist eine gewinkelte Alu-Platte. Eingebaut hab ich noch einen aktiven USB-Hub. Das ganze wird abgedeckt durch das Oberteil eines alten Videorekorders. Läuft prima mit dem Moode Player.

Raspi Player schön clean

Innere Werte

Was ich noch nicht hinbekommen habe, ist das befüllen der Festplatte über das Netzwerk mittels Mac. Aber das wird noch, notfalls wird eben die HDD kurz herausgenommen.

Danke für die vielen Hinweise und viel Spaß noch…

Gruß Enrico

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13772/