Zurück zu Neu hier und Eton 11 soll es werden.

Antwort auf: Neu hier und Eton 11 soll es werden.

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Neu hier und Eton 11 soll es werden. Antwort auf: Neu hier und Eton 11 soll es werden.

#13776
Matthias (DA)

Spannende Idee, frohen Bau!

Was die fertig lackierten Module angeht, da würde ich zuerst testen, wie die usm- teile bzw. Deren Oberflächenfinish auf Löcher fräsen reagiert, nicht das da alles ausfranst?
Ggf. Innen oder an einer Stelle wo später der 11er hinkommt ein kleines Stückchen reinfräsen. Falls es klappt, prima, falls nicht könntest du den Lautsprecher ggf. aufgesetzt draufschrauben, dann werden etwaige Lackabplatzer überdeckt. Mit kräftigem Paketklebeband die zu fräsende Stelle abkleben kann sicher auch nix schaden.

Bin gespannt wie’s läuft 👍

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13776/