Zurück zu Internet-Musik, die mir gefällt

Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Internet-Musik, die mir gefällt Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

#13909
max

Hab grad den Thread wieder entdeckt und mal bisserl quergehört – viele interessante Stücke dabei!

Nachdem oben viele Österreicher vorgeschlagen wurden, muss ich nochmal eine Lanze für uns Bayern brechen 😉
LaBrassBanda – Kiah Royal.
Ein unplugged Album aus dem Chiemgauer Kuhstall. Vielleicht kein Kandidat für den nächsten Grammy, aber ein nettes Album und mal was anderes – insbesondere amüsant: Der Milchpreis-Blosmusikjazzrap “40 Cent

Schönen Abend!
Gruß Max

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13909/