Zurück zu Verstärker-Umschalter

Antwort auf: Verstärker-Umschalter

Startseite Foren Verstärker und Co Verstärker-Umschalter Antwort auf: Verstärker-Umschalter

#13917
Matthias (DA)

Moin udo,
Mein Verdacht lag eher auf den 20 Jahre alten Kabeln, der Unterschied war aber tonal nicht auszumachen, an der Duetta waren allerdings beim Test von Endstufen jensseits der 2000Eur Unterschiede in der Feinauflösung und Bühnenpräsenz auszumachen.
Ob das an der Kabellänge, Qualität / Alter der Kabel oder sonst was lag hab ich noch nicht verifiziert.
Das Kupfer sah jedenfalls schon recht oxidiert aus weshalb ich 10cm gekürzt hatte, vielleicht hats nicht gereicht.
Im Moment aber eher Spekulation als Wissen.

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13917/