Zurück zu Netzteil für Hifi-Berry

Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

Startseite Foren Verstärker und Co Netzteil für Hifi-Berry Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

#13989
Michael

Hallo Rudi,

ich habe selber drei verschieden DAC (nur nicht den Hifi-Berry) an drei Raspberry´s im Einsatz. Alle machen für mich einen tollen Job und keinen besserern Klang als der Wolfson DAC der direkt in meiner Anlage sitzt.
Ich bin mit allen sehr zufrieden. Und das ist das wichtigste. Klang ist neben der Hifi-Kette und den eigenen Ohren auch eine Kopfsache. Aber natürlich mag es besseres geben. Aber richtig groß werden die Unterschiede nicht sein.

Ich glaube fest daran das die größten Unterschiede nicht in der Hardware sondern in Nervenbahnen und Synapsen-Impulsen zufinden sind.

Ein gutes Netzteil ist aber wirklich empfehlenswert. Hier werde ich auch noch nachrüsten.

Wenn du zufrieden bist passt alles. Gänsehaut ist ein gutes Messmittel. Und wenn du mal etwas experimentieren willst, dann gönnst du dir mal ein schickes Netzteil. Beim Gehäuse bauen kann du den benötigten Platz ja schon mal einplanen.
Und weiterhin viel Spaß mit deinem Player.

Gruß Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13989/