Zurück zu Verstärker-Umschalter

Antwort auf: Verstärker-Umschalter

Startseite Foren Verstärker und Co Verstärker-Umschalter Antwort auf: Verstärker-Umschalter

#13992
Ollum

Y-Cinch, wirklich hervorragende Idee!

Ich liebäugele darüber hinaus auch gerade mit einem Verstärker-Umschalter. Auch als Nicht-Elektriker graut es mit etwas davor, alles mit LS-Kabeln “zusammenzuschließen”, was höchstens solange funktioniert, bis mal beide Geräte angeschaltet werden…
Aber eigentlich müsste es doch eine ähnlich simple Lösung geben, oder?
Ich möchte keine Röhre betreiben, nur von kleinem Stereo- auf Surround-Amp wechseln. Wenn ich mir das Foto vom Dynavox anschaue, kann es ja nicht kompliziert sein 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13992/