Zurück zu Neu hier und Eton 11 soll es werden.

Antwort auf: Neu hier und Eton 11 soll es werden.

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Neu hier und Eton 11 soll es werden. Antwort auf: Neu hier und Eton 11 soll es werden.

#14013
Andreas

# Matthias
Darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht, danke für den Hinweis. Entweder erfolgt die Ausrichtung nach unten, dann ist überhaupt kein Fräsen notwendig. Nach vorne werde ich das komplette Panel mit Akustikstoff beziehen damit es als weiße Fläche wirkt.

#Tomek
Garnicht 🙂 Die Idee ist wie Sparky angemerkt, die Zwischenräume auszufüllen ich habe das Gehäuse auf allen Seiten 2mm kleiner geplant so das hier noch etwas Luft zum ausfüllen ist. Da die Bleche in die Metallrohre eingeklippst werden ist hier eine gewisse Grundspannung die man nutzen kann um die Zwischenfüllung leicht zu komprimieren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14013/