Zurück zu Neu hier und Eton 11 soll es werden.

Antwort auf: Neu hier und Eton 11 soll es werden.

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Neu hier und Eton 11 soll es werden. Antwort auf: Neu hier und Eton 11 soll es werden.

#14014
Sparky

Guten Abend Andi,

OT: Bei Staubsaugerroboter hattest Du mich, ich finde die kleinen Teile einfach köstlich. Bei einem bekannten roten Videoportal gibt es zig Videos, welch ein gutes Katzenspielzeug das ist oder wie man seine komplette Wohnung umgestalten muss, damit der Miniterminator damit zurechtkommt, die Nachbarn in den Wahnsinn zu saugen, wenn man gerade nicht da ist 😉

OT²: Noch interessanter ist die Kombination Mähroboter und Gartenteich 😛

Aber zum Thema:
Bilder kannst Du extern verknüpfen (eher nicht so schön, denn wenn dann die Quelle verschoben oder gelöscht wird, sieht man hier nur nen broken link) oder besser in der internen Galerie einbinden. Klicke dazu oben auf Galerie, die passende Unterkategorie und der Rest ist schon beschrieben dann. Evtl. musst Du die Bilder etwas komprimieren, wenn sie 1MiB überschreiten, aber selbst die Redmonder haben ja mittlerweile eine gute Photobearbeitungssoftware im System integriert, wenn man deren Office nutzt.

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14014/